Presse & Kooperationen

Als Spezialistin für gesunde Ernährung und Rezepte freue ich mich immer über Kooperationen mit anderen Website-Betreibern oder sonstigen Medien. Meine Blog-Reichweite beträgt monatlich 400.000+ Seitenaufrufe (Stand Juni 2017). Gerne entwickle ich auch Kooperationsmodelle, die für beide Seiten sinnvoll sind. Natürlich bin ich auch immer ansprechbar für bezahlte Integrationsmodelle, die inhaltlich passend sein sollten (Pommes & Co. gehören leider nicht dazu). Wer detaillierte Informationen haben möchte kann mir gerne schreiben unter elle {at} ellerepublic.com und ich schicke Euch dann einen Media-Kit zu.

Erfolgreich umgesetzte Medien-Kooperationen:

Westwing.de
Drehscheibe ZDF-Elle-Republic-2016-09-02

ELAG.de
Springlane.de

Kooperationen mamma-mia-300x151

stylebook

essen-verbindet meine familie und ich, elle republic

Kochprofis

Waeres La Tourangelle Öl

Presse essen-verbindet (Meine Familie und Ich) mit Elle Republic

Interview: meine Familie & ich „essen verbindet“

Elle Republic bei Mamma Mia! Brustkrebs Magazin. Mamma Mia! ist ein Special Interest-Magazin für Menschen mit einer Brustkrebs-Diagnose. Gesunde Ernährung war schon immer ein Thema für die Herausgeber. Elle Republic liefert seit Frühjahr 2015 in jedem Heft eine Doppelseite an Rezepten und jedes neue Rezept, das ich veröffentliche erscheint auch auf der Mamma Mia!-Website.

Kooperationen Birnen Salat Rezept mit Quinoa Elle Republic

DIESE FÜNF QUINOA-REZEPTE FETZEN – Stylebook (09. MÄRZ 2017)
11 FRUCHTIGE HERBST-REZEPTE – Stylebook (14. OKTOBER 2016)
11 ERFRISCHENDE REZEPTE – Stylebook (19. AUGUST 2016)
10 WILDKRÄUTER-REZEPTE – Stylebook (12. AUGUST 2016)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.