Newsletter

SCHÖN, DASS DU DA BIST !

Falls Dir die Rezepte und Artikel hier gefallen und per E-Mail informiert werden möchtest, wenn es Neuigkeiten gibt, dann gib uns Deine E-Mail-Adresse und wir benachrichtigen Dich, wenn es neue Rezepte gibt.

Meine besten Rezepte – direkt in Dein Email-Postfach!




Zum Folgen von Blogs finde ich Bloglovin auch eindeutig am besten! Über Bloglovin ist es jetzt ganz einfach meinen Blog auch zu folgen:

Elle Republic

14 KOMMENTARE

  1. Hallo, möchte gerne deine Topinambur Suppe nach Kochen. Allerdings habe ich ein Kleinkind das mit Essen wird. Was kann ich anstelle von Weißwein nehmen?

    Lg Siggi

    • Hallo Siggi, Du kannst anstelle des Weins auch mehr Brühe nehmen (aber nicht genauso viel wie Wein). Am besten verdünnst Du die Suppe nach und nach bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Und wenn Du etwas mehr Säure drin haben möchtest, kannst Du noch einen Spritzer Zitronensaft am Schluß hineingeben. Viel Spaß damit! Liebe Grüße Elle

  2. Liebe Elle,

    ich bin ja nicht so, dass ich im Internet viel kommentiere, aber heute muss ich einfach mal sagen, wie begeistert ich von Deiner Seite bin!

    Ich habe bestimmt schon an die 20 Gerichte von Dir ausprobiert und mein Mann und ich waren von wirklich JEDEM wahnsinnig begeistert. Auch, wie Du die Rezepte beschreibst, Tipps zu Zubereitung und Produkten gibst… einfach toll. Es macht wirklich Spaß, auf Deiner Seite nach neuen Rezepten zu stöbern und diese dann auszuprobieren!

    werde mich jetzt auch mal für den Newsletter eintragen 🙂

    Liebe Grüße
    Barbara

    • Liebe Barbara, das freut mich ganz besonders. Dein Kommentar ist wirklich super! Und dass Ihr schon so viele Rezepte ausprobiert habt finde ich großartig! Ich werde mir weiterhin viel Mühe geben :-). Liebe Grüße Elle

  3. Liebe Elle, ich bin ein großer Fan deiner Rezepte.
    So kreativ, und wohlschmeckend Ideen.
    Eine Frage zu den Kalorienangaben , sie beziehen sich immer auf eine Portion, oder? Liebe Grüße, Silke

    • Liebe Silke, ja, die Angaben sind immer pro Portion. Danke Dir für Deine Frage und den schönen Kommentar :-). Liebe Grüße Elle

  4. Liebe Elle,

    heute hab ich meinem verletzen Schwaben die Pasta mit geräucherter Forelle gekocht…und die haben uns wunderbar geschmeckt.
    Wir werden jetzt öfter Gast auf Deiner Seite sein und gespannt verfolgen was es Neues gibt.

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland nach Hamburg

    Kathrin

    • Liebe Kathrin, das freut mich sehr, dass Du jetzt öfter vorbeischauen möchtest. Irgendwie mögen die Schwaben geräucherte Forelle mit Pasta. Bei uns ist das auch so :-). Liebe Grüße ins Schwabenland. Elle

  5. Ich finde deine Rezepte echt super und habe auch schon was ausprobiert (die Over-night-oats). Das ist jetzt eine tolle Alternative zum „normalen“ Frühstück und so einfach und lecker!
    Ich freu mich auf mehr!
    Liebe Grüße
    Eike

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here